Manmate: Matchmaker Grant Wheaton kann auf mehr als 30 Jahre Erfahrung zurückblicken, um kompatible Daten für schwule Männer zu finden

22 März 2019

Die Kurzversion: Seit ManMate der Gründung im Jahr 1985 half der Matchmaking firmhas Tausende ofgay Männer an der Ostküste kompatibel Termine und liebevolle Beziehungen finden. Mit flinker Einsicht, Grant Wheaton, der Gründer von ManMate, arrangiert one-on-one introductionsand große Dinner - Partys für alleinstehende Männer in New York, New Jersey und Connecticut. Sein jahrzehntelange Erfahrung als Heiratsvermittler und Dating - Coach informiert jeden Ratschlag und Spiel Vorschlag er Homosexuell - Profis in der Dating - Szene gibt. Im Laufe seiner einjährige Mitgliedschaft genießt ein ManMate Client konsistente, persönliche Unterstützung in dem Mann von seiner Suche nach dreams.Visit www.ManMate.com oder 212-564-4025 anrufen , wenn Sie Grant und sein Team erreichen wollen.

Im Mai 1985 arbeitet Grant-Wheaton als Schauspieler in New York City, als er entschied amatchmaking Geschäft zu helfen Single Homosexuell Männern wie sich selbst zu starten. Das Leben in den dunklen Zeiten vor dem Internet wurden Singles beschränkt auf einen Nachtclub Entnahme Anzeigen in der Zeitung oder gehen oder Bar ein Datum zu finden. Zuschuss dachte, dass es ein besserer Weg für Homosexuell Männer asubstantial Beziehung zu finden sein, so dass er und ein Freund beschlossen, einen Riss nehmen Männer bis zu Terminen zu entsprechen.

load...

Um ihr neues Geschäft kurbelt, verbrachte sie einen Monat die Zusammenstellung eine Kompatibilität profileand bestand aus über 10.000 questionnairesduring NYC Homosexuell Pride Week.

Kupplerin Grant-Wheaton gegründet ManMate, einen Homosexuell Dating-Service mit Sitz in New York City.

„Es von dort lawinenartig“, sagte er uns, „und jetzt habe ich seit mehr als 30 Jahren tut dies.“

Heute ist Erteilen Ihnen der Gründer und Leiter Matchmakerof ManMate , ein professioneller Dating - Service für Homosexuell Männer leben in New York, New Jersey und Connecticut. Um die persönliche Betreuung und adviceof einen erfahrenen Heiratsvermittler zu erhalten, können Singles melden Sie sich für eine einjährige ManMate Mitgliedschaft und Sie erhalten Zugang zu Tausenden von Dating - Kandidaten in ihrem Bereich.

load...

Zuschuss setzt one-on-one-Einführungen und sozialen Dinner-Partys bis Homosexuell Männer zu helfen, treffen kompatibel singles.You 212-564-4025 für eine kostenlose Beratung rufen kann, um herauszufinden, wie man Matchmaking die Zeit und Energie in der Dating-Szene speichern.

Das schlanke Team von Dating-Experten bietet auch für-Männer-only-Sitzungen per Telefon Coaching, über Skype oder persönlich. Mit Mitgefühl und Diskretion führt Grant-Kunden auf eine intime Reise adreamboat zu finden, ein Leben zu verbringen mit.

„Es ist sehr persönlich. Dating ist nur ein weiterer Aspekt, wer wir sind „, sagte Grant. „Einige Männer wie One-on-one, einige Männer wie Gruppenaktivitäten und einige Männer wie beide. Ich gehe mit dem, was meine Kunden zu tun.“

Arrangieren Treffen zwischen Karriere-Driven Männer im NYC Gebiet

Zuschuss setzt in dem Business-Matchmaking loderndes Tempo mit einer Mitgliedschaft von rund 650 bis 700 Homosexuell Männern auf der Suche nach Freundschaft, Romantik und Liebe. Sein ständig wachsenden Singles Netzwerk hasmatured zusammen mit ihm im Laufe der Jahre. Als er ManMate begann, nahm er auf meist jüngeren alleinstehende Männer in ihren 20ern und 30ern, aber jetzt hat er eine etablierte Mitgliedschaft aller Altersgruppen.

load...

Zuschuss führt Männer in Freizeiteinstellungen von Dinners für 8 jede Woche zu werfen.

Er beschrieb seine typischen Kunden als Karriere-orientierte Mann Homosexuell für Engagement suchen. „Wir sind mit vielen Profis arbeiten, die in der Regel ihr Leben in guter Form haben“, sagte er, „und sie wollen einfach nur jemanden, der es mit teilen.“

Wenn Grant ein neues ManMate Mitglied nimmt, beinhaltet hisfirst Schritt ein einstündiges Interview ein persönliches Profil zusammen. Hetakes die Zeit mit clientsone-on-one, gettinga Sinn zu sprechen, wer sie sind und was sie wollen. „Mein Matching basiert am stärksten auf, was die Menschen ihre eigenen Worte zu artikulieren,“ sagte er.

Er nutzt die Präferenzen seiner Kunden als Leitlinie die Dating-Kandidaten einzuengen und dann Männer passt auf der Grundlage seiner eigenen Intuition. Dating-Websites generieren oft glanzlos Profile von Statistiken, aber Grants nutzt seine eigenen Instinkte eine menschliche Note zu der Dating-Erfahrung zu geben und kompatible Begegnungen zwischen einzelnen Homosexuell Männern zu machen.

Abendessen für 8: Handpicked Singles Genießen Sie eine Nacht der Fine Dining

Grants Signaturdienst seine Dinners für 8 ist, die die Möglichkeit , Homosexuell Männer geben intime Zusammenkünfte von Singles zu besuchen handverlesen für die Kompatibilität miteinander. Whencreating die Gästeliste und Sitzplan, macht Grant - absichtliche und persönliche Entscheidungen Gespräch und die Verbindung zu erleichtern. Nach der ManMate Website : „Jeder Mann am Tisch gibt es für einen Grund.“

"Was kann ich sagen? Süß, intelligent, genau mein Typ! Und er schien in mir genauso interessiert. Ich fühle mich sehr zuversichtlich. Wünscht mir Glück!“ - Daniel L., ein zufriedener Kunde ManMate

Seit 2004 haben diese einzigartigen Soireen einen erfolgreichen Weg erwiesen, alleinstehende Männer, um neue Freunde und Dating Perspektiven in geselliger Atmosphäre einzuführen. Im Laufe der Jahre an Spaß locales hunderte Abendessen und Cocktail-Partys veranstaltet Grants hat, wo die Menschen gutes Essen, viel Gelächter und einen Hauch von Romantik.

„Es ist immer neue Leute an den Dinners für 8“, sagte er. „Das sind Menschen, die sich vorher nicht getroffen haben, und wir haben Feedback-Formulare, so dass sie Kontaktinformationen von bestimmten Männern verlangen, nachdem der Abend vorbei ist.“

One-on-One-Spiele: Personalisierte Dating Perspektiven Basierend auf Kompatibilität

Seit den frühen Tagen der ManMate hat Grants behandelt die alle selbst entsprechen. Im Laufe der Jahre hat er Zehntausende von one-on-one Einführungen gemacht und gelernt, über das auf subtile Charaktereigenschaften zu holen, was der Kunde sagt him.His Hands-on-Ansatz Profil assessesthe Individuums - von Beruf Musikgeschmack - und dann Grant kommt eine tiefere lookto festzustellen, wer someoneis so hecan das beste Spiel möglich zu machen.

Wenn eine echte Verbindung mit jemandem clientmakes, kann er seine Mitgliedschaft für eine unbegrenzte Zeit einfrieren. „Jedes Mal, wenn sie zurückkommen, auch wenn es Jahre ist später justresume wir überall dort, wo sie aufgehört haben, zu“ Grant sagte us.You Ihre Mitgliedschaft aus irgendeinem Grund gefrieren kann, auch wenn es braucht nur eine Pause zu machen und auf andere Aspekte Ihres Lebens konzentrieren.

„Dating Energie Ebbe und Flut“, sagte er, „so will ich meine Kunden in der Lage sein, zu stoppen und zu starten, wenn sie wollen. Es gibt keine zeitliche Begrenzung und Ausschalten zu frieren.“

Grants Intuition Hat brachte Hunderte von glücklichen Paare

Ein Abend in der Woche in Chelsea, ManMate Kunden Mark und Craig traf bei einer Grants Dinnerparty. Dieses wurde von The Park gehostet, einem weitläufigen restaurantknown für seine Köstlichkeiten. In der schönen offenen Raum, umgeben von Grün, hatte das Paar nur Augen für einander. Drei Jahre später, sie hielten ihre Hochzeit an diesem selben Restaurant zu Ehren, wie sie zum ersten Mal traf.

„Wir haben ein Haus gekauft, wir haben einen wunderbaren Hund, und ein wild glückliches Leben. Vielen Dank für Ihre Hilfe uns finden.“ -Craig P. Und Mark S., ehemalige ManMate Kunden

ManMate'stestimonials ist voll von kostenlosen Nachrichten Grant und seine Assistenten. Nach Jahrzehnten im Geschäft, er ist durch Verbinden Homosexuell Männer in lebenslangen Freundschaften und Beziehungen so viele Leben berühren.

„Wir verliebten uns und blieb leidenschaftlich in der Liebe bis zu seinem Tod von AIDS“ , sagte Jim C., ein ehemaliger Kunde zu seinem Partner eingeführt, Marty, von Grant vor über 20 Jahren. „Er war und ist die absolute Liebe meines Lebens und ich habe nie traf er hatte es für ManMate nicht gewesen.“

„Der 7-Tage-Plan“ Konzentriert sich auf Single Überwindung Dating Herausforderungen

Im Jahr 2008 schrieb Grants ein Dating - Beratung Buch mit Hilfe von seinem Partner von mehr als 16 Jahren, Dennis Courtney. Eine schnelle Lese mit einem Plauderton, „ Das 7-Tage - Dating und Beziehung Plan für Homosexuell Männer “ Profile theobstacles durch bestimmte Arten von Markierer konfrontiert. Von Sammy sexmachine Arthur Apathie, wendet er geschickt seine Erfahrung mit vielen verschiedenen Persönlichkeiten als Heiratsvermittler arbeitet , um die Fehler zu erklären , die sie kommen gesehen haben immer und immer wieder auf.

Grant-Koautor ein Dating-Beratung Buch neben Dennis Courtney, seinen Partner von 16+ Jahren.

Als eine Dating-Kupplerin coachand, er ist viel Feedback von seinen Kunden gehört und developeda voll Erklärung über einige entscheidende Dating-Dynamik hat. In seinem Buch shareshis er Perspektive und Einblick Homosexuell Männer einzurichten für die Datierung Erfolg in nur sieben Schritten.

Nach Hause fahren wertvolle Lektionen, fördert das Buch Leser Eingriff mit briefactivities, wie ein Quiz oder eine Checkliste, in jedem Kapitel. Gay.com nannte das Buch „Der ultimative Ratgeber für Homosexuell Männer für einen neuen Blickwinkel auf der Dating-Szene.“

„Ich wirklich das Gefühl hatte ich es zu schreiben“, sagte Grant-uns. „Es schien natürlich einen nächsten Schritt, weil ich höre, konsequent, was die Menschen die Herausforderungen sind und wie sie sich in bestimmten Situationen sabotieren.“

Zusätzlich zu seinem Buch und Coaching - Leistungen, glücklich Grants bietet Dating - Workshops zu Homosexuell Singles zugeschnitten , so Männer ihr volles Potenzial - Dating treffen können. „Nicht - Therapie Es ist ja“ , sagte er mit einem Lachen. „Es ist wirklich gezielter auf bestimmte Beziehungsprobleme oder Dating betrifft eine Person haben könnte. Sie nennen es, alle möglichen Dinge kommen.“

ManMate Kunden einen Einblick & Guidance Aus Kindred Spirit

Wenn Sie sind Homosexuell, Single, und in dem New York Wohnbereich, bietet Grants Wheaton einzigartige Unterstützung mit seiner Partnervermittlung und Dating-Coaching. ManMate ist seit mehr als drei Jahrzehnten Tausende von Homosexuell Männern zusammen zu Terminen und Veranstaltungen gebracht. Seine Liebe zum Detail erstrahlt in jedem Datum und Dinnerparty durch ihn arrangiert.

Grant ist nicht mehr einzeln, sondern er bezieht sich immer noch auf seine Kunden und will, dass sie in irgendeiner Weise unterstützen er kann. Seine besonnene Beratung, angeboten in Coachings, Workshops und sein Buch legt daters im rechten Rahmen des Geistes eine dauerhafte Bindung mit jemandem zu machen special.As einen Heiratsvermittler, als Dating-Experte und als Homosexuell Mann, er Meister einzige Jungs suchen Partnerschaft und Verbindung.

„Es gibt bestimmte Dinge, die einfach anders sind etwa ein Homosexuell Mann zu sein“, sagte Grant. „Ich verstehe, dass, weil es meine Lebenserfahrung ist, so kann ich meine Kunden auf dieser Ebene beziehen.“