Der Dating-Coach Ken Solin schreibt attraktive Dating-Profile und gibt Boomer-Frauen die Möglichkeit, online Liebe zu finden

8 April 2019

Die Kurzversion: Ken Solin ist ein Boom - Dating - Coach mit decadesof Erfahrung Single über 50. Diese Stimme Schauspieler bekamen in die Dating - Industrie durch die Arbeit als ein Dating - Kolumnist für mehr Online - Zeitschriften, darunter The Huffington Post berät. Als er in das Thema der emotionalen Beziehungen zwischen Männern und Frauen forschte, fand er ihm die Menschen mit ihrem Liebesleben um Hilfe drehen. Ältere Generationen wussten oft nicht , wie Online - Dating zu navigieren, und Ken fand sich der Lage , seine eigenen persönlichen Erfolge in diesem Bereich gelten Frauen über 50 Land ein Qualitäts Datum zu helfen. Seine Unterstützung und Führung befähigen Frauen der Kontrolle über ihre Dating - Erfahrungen zu machen und treffen emotional ausgeglichene Männer auf Dating - Websites. Ken schrieb kürzlich ein Buch mit dem Titel „ Ihre Guy da draußen sind: Dating - Tipps für Frauen über 50 “ , seine kenntnisreichen Einblicke über Hörbuchs und E - Book zu verbreiten. Ken liefert Frauen eines bestimmten Alters die Werkzeuge , um erfolgreich kompatiblen Partner mit langfristigem Potenzial Finda.

Im Jahr 2012 datiert Experte Ken Solin schrieb einen Artikel streiten Männer mit Frauen emotional ehrlich sein sollte , und seine Worte löste eine sofortige Debatte. Viele Frauen jubelten seine Worte und äußerte starke Zustimmung, während viele Männer scheute und gepostet Kommentare wie : „Was du bist, verrückt!“ Der Artikel sah mehr als 2.000 Kommentare innerhalb eines Tages, die, wie Ken sagte, „ist eine Art unerhört es sei denn , Sie ein Rockstar sind.“

load...

Ken Solin ist ein Dating-Coach, Autor und Kolumnist mit Jahrzehnten der Beziehung Erfahrung.

Anschließen Männer und Frauen auf einer emotionalen Ebene erhält Ken feuert. Als Dating-Kolumnist und Autor, er ist über Dating für AARP Magazine geschrieben, The Huffington Post, Maria Shriver, About.com und vielen anderen Online-Magazine für mehrere Jahre. Er leiht seine Einsicht in Dating-Beziehungen als eine Möglichkeit, das Spielfeld über 50 für alleinstehende Männer und Frauen zu nivellieren.

„Es gibt eine große emotionale Trennung zwischen Männern und Frauen“, sagte Ken in unserem Gespräch mit ihm.

load...

Heute ist er Trainer Frauen über 50, die Kluft zwischen den Geschlechtern zu überbrücken, so dass älterer daters sicherer fühlen, wenn Sie online dating.With ein unverwechselbarer Hands-off-Ansatz, Ken zeigt Frauen, wie einen Mann mit langfristigem Potenzial auf Dating-Websites zu suchen.

Diese Beziehung Kolumnist gibt daters die Werkzeuge auf dem Laufenden mit emotionalen Verständnis und gezielte Strategien. Ken wird ein Dating-Profil für einen weiblichen Client schreiben, aber er wird ihre Dating-Entscheidungen danach nicht schweben über. Er macht einfach seinen erfahrenen Empfehlungen und dann lässt sie es von dort.

„Es ist nicht die langfristige Hilfe“, betonte er. „Ich bin Babysitting nicht meine Kunden. Ich will nur Leute auf einem guten Weg erhalten begonnen, so dass sie erfolgreich ohne mich datieren können.“

Single-Frauen ermutigen auf Dating-Sites, proaktiv zu sein

Ken Interesse an Online-Dating begann vor etwa 12 Jahren, als er war Single und auf der Suche nach Liebe. „Ich dachte, dass es eine wahre Goldgrube war“, sagte er über Dating-Websites. „Es ist eine interessante Möglichkeit, Termine zu finden.“ Zugleich erkannte er den Raum geschaffen unausgeglichen Erfahrungen von Männern und Frauen, vor allem in Senioren Dating, so beschloss er, Frauen zu helfen, ihre Online-Profile und Feinabstimmung ihren Ansatzes beheben.

load...

In seinem Dating-Coaching, nimmt Ken auf zwei weiblichen Kunden zu einem Zeitpunkt in einem Workshop kurzfristigen, um sie in der richtigen Richtung zu bekommen. Er lehrt seine clientsto für sich mit Dating-Strategien, um die Online-Dating-Welt zu navigieren, die er mit der Arbeit unzählige Male gesehen hat.

Im Rahmen seines Programms, fordert er seine Kunden ein paar gezielten Fragen zu stellen, um herauszufinden, ob ihre Spiele Männer Qualität sind. Herausfinden, ob er Freunde oder ob er unternommenen Schritte in Richtung persönliches Wachstum, zum Beispiel, können Sie sagen, was langfristige Potenzial das Datum hat.

„Frauen sollten nicht mit Männern, die keine Freunde haben“, sagte Ken uns. „Wenn er ein Einzelgänger ist, dass Frau wird sein ganzes Universum sein, und das ist eine unzumutbare Belastung zu tragen zu haben.“

Über Skype und am Telefon, provenmethods Kenoutlines seine Kunden kompatibel Daten im Web zu finden helfen. Er fordert deshalb besonders Frauen Baby-Boomer, proaktiv zu sein und nicht untätig sitzen für ihren Traum Datum wartet in ihrem Posteingang zu zeigen - er will, dass sie ihn für sich selbst suchen.

„Die Menschen sollten ihre eigenen legwork tun“, sagte Ken. „Niemand kennt man sich wie Sie wissen. Ich denke, der einzige, der wirklich weiß, was eine Frau ist auf der Suche, dass eine Frau ist.“

„Ihre Guy Is Out There“ - eine Dating-Ratgeber für Dater Über 50

In den letzten Jahren hat Ken seine Marke von Online - Spalten erweitert und Podcasts E - Books und Hörbücher. „ Ihre Guy I Out There: Dating - Tipps für Frauen über 50 “ ermöglicht reifen daters mit einfacher Beratung über einen Qualitäts Partner zu finden. In seinem Buch, stülpt Ken konventionelles Denken , dass ein guten Menschen Online sucht , ist wie im Heuhaufen und bieten bewährte Methoden für die Suche nach der Stecknadel des Feld auf eine intelligentere Weise zu verengen.

Sie können diese inspirierende Führung auf Amazon, Kindle, iTunes und Audible finden. Es ist erhältlich als eBook oder Hörbuch des Lesers, und Ken selbst erzählt die Hörbuchs Version.

„Ihre Guy I Out There“ von Ken Solin einen umfassenden Leitfaden bietet online eine ideale Ergänzung zu finden.

In der Zeitspanne von 119 Seiten, taucht Ken in wichtige Leckerbissen eine kürzlich geschiedene oder verwitwete Frau wissen muss, bevor wieder in die Dating-Szene. Modernes Dating kann ein beunruhigender Ort sein, wenn Sie nicht wissen, was zu erwarten ist, und dieses Buch gründlich erklärt, aus der Sicht beider Geschlechter, wie Dating-Websites effektiver zu navigieren.

„Online - Dating ist der einzige Ort , wo Frauen über 50 zu den Menschen nicht gleich sind“ , schreibt Ken in der Beschreibung.
„Jeder Aspekt wird zu Gunsten der Männer verzerrt, die von der Gnade der männlichen daters häufig verlässt Gefühl Frauen. Meine großen Erfahrungen Ebene des Online - Dating - Spielfeldes.“

Sein Buch nimmt einen umfangreichen Einblick in dem modernen Dating-Raum mit tiefem emotionalem Verständnis.

„Ken aus dem Herzen schreibt und gibt hervorragende Werkzeuge zu navigieren Online-Dating zu helfen“, überprüft Amazon Kunden auf Amazon.com. „Obwohl es für Frauen geschrieben wurde, fühle ich die Informationen für Menschen gut ist, auch. Dieses Buch ist eine Anleitung, wie man effektiv höhere Qualität Menschen bisher gewinnen und schließlich die besten Partner für Sie.“

Ina Nur wenige Monate, Frauen Lernen, wie man Online-Datum auf ihrem eigenen

Im Laufe der Jahre hat Ken viele ältere Frauen gesehen, ihre perfekte Übereinstimmung zu finden durch seine Dating-Strategien. Er erzählte uns die Geschichte eines 70-jährigen Klienten nahm er vor zwei Jahren auf, als sie Hilfe eines Online-Dating-Profil einrichten erforderlich. Er schrieb das Profil, gab ihren Tipp richtig Jungs für ihr findthe, und läßt sie den Rest erledigen.

Zuerst sie hatte nicht viel Erfolg und fühlte discouraged.Ken schob ihren Online mindestens einmal pro Woche zu bekommen und nicht auf den Prozess zu verzichten. Er wiederholt Ermutigung giveher genannt, bis vor acht Monaten, sie einen besonderen Menschen getroffen.

„Sie sind verrückt in der Liebe, und es sieht aus wie sie gehen, um den Abstand zu gehen“, sagte Ken uns. „Geschichten wie die machen mir sicher, das Gefühl, dass ich weiß, was ich tue und kann Frauen helfen.“

„Ich unterstütze ihre Entschlossenheit , einen Mann mit emotionaler Intelligenz zu finden. Ich fordere Frauen auf Dating - Männer zu konzentrieren , die eine innere Arbeit getan haben und die ihre emotionale Gewicht in einer Beziehung führen kann. “ - Ken Solin, aus Trainer, Autor und Kolumnist

Kens Coaching hat viele Baby-Boomer-Frauen das Vertrauen und die Fähigkeiten, um Online-Datum effektiver gegeben. Sein fokussierten Ansatz setzt schnell seine Kunden auf dem Weg, ihre langfristigen Partner online zu treffen.

Dies ist eine persönliche Mission für Ken. „Ich habe meinen Partner traf vor vier Jahren - sie war 63, und ich war 67 - und wir sind immer noch zusammen“, sagte er. „Ich verwende die Prinzipien, die mir geholfen, treffen sie meinen Kunden zu helfen.“

Ken Solin Hat Babysit seine Klienten nicht - er lässt sie führen

„Der Mangel an einer klaren Botschaft über das, was Frauen wirklich scheint immer noch wollen von den Menschen problematisch sein heute“ , schrieb Ken im Jahr 2012. „Mein Gefühl ist , dass das, was die meisten Frauen von Männern in Beziehungen wollen heute ist emotionale Ehrlichkeit -. Zu wissen , wo sie mit ihren Partnern stehen“

Mit Einfühlungsvermögen und Entschlossenheit teilen befürwortet Ken Gefühle offen als eine Möglichkeit, Anleihen buildstrong und schließlich hofft er, die Kluft zwischen den Geschlechtern zu überbrücken durch sein Dating-Spalten, Bücher und Coaching.

Kenequips seine weiblichen clientsto innerhalb weniger Monate Online-Dating auf ihren eigenen Angriff nehmen. Er will nicht, Frauen über 50 Jahren auf seiner Führung abhängig fühlen, sondern es als Startpunkt, um zu sehen, ihre Fähigkeiten aus auf lange Sicht zu verbessern. Nachdem er ein Eingriffs-Dating-Profil schreibt, lässt er seine Kunden entscheiden, wo und wie sie will, es zu benutzen, weil sie die oberste Autorität ist auf das, was sie will. Was Ken sucht, ist zu tun, alleinstehende Frauen gibt einen gründlichen, besonnenen Ansatz, ihre Ziele zu erreichen.

Auf die Frage, seinen Coaching-Stil zu beschreiben, Ken zögerte nicht. „Ich bin ein Freund“, sagte er. „Ich hoffe, dass meine Kunden sehen mich als Freund. Ich konferiere sich nicht. Ich höre sie, und ich bin froh, zu hören. Ich arbeite gerne mit Frauen, um sie mit einer besonderen Verbindung zu helfen.“

Für weitere Informationen über Ken Solin, besuchen www.kensolin.com.