Cocktails und Cocktalk: ein lustiger und verlässlicher Blog über Gay Dating, Promi-Klatsch und heiße Kerle

11 April 2019

Top 6 Chat Seiten im Jahr 2020

Wir finden, testen und überprüfen Cam-Sites in einer Vielzahl von Kategorien und bieten Ihnen eine detaillierte Analyse aller wichtigen Details, damit Sie innerhalb von Minuten die perfekte finden. Stöbern Sie jetzt in unseren Top-Listen und beginnen Sie Ihre Reise!

Rang Seite Eigenschaften Darsteller Bewertung Besucherseite
# 1 Ich bin live Treffen Sie Tausende US Webcam Girls online
Modelle verwenden Whiteboards, um bevorzugte Aktivitäten aufzulisten
100% kostenlos, keine Registrierung erforderlich
20.000+
MyFreeCams
Bewertung
MyFreeCams anzeigen
# 2 BeiAnrufSex Telefonsex mit kostenloser Livecam
Spezielle Topless Webcam Events
Kostenlos zu benutzen + Premium
35.000+
BeiAnrufSex
Bewertung
Sehen Sie sich BeiAnrufSex an
# 3 DeluxeCamGirls Chatten Sie mit Mädchen, die Ihre Interessen teilen
Besondere Ereignisse mit echten Pornostars
Kostenlos zu benutzen + Premium
16.000+
Deluxe Cam Girls
Bewertung
Sehen Sie sich Deluxe Cam Girls an
# 4 CrazyLiveCams Chatten Sie mit Hunderten von Cam Girls
Die meisten Cam Girls benutzen Teledildonics
Kostenlos zu benutzen + Premium
10.000+
CrazyLiveCams
Bewertung
Sehen Sie CrazyLiveCams
# 5 Bongacams Schnelle Erstanmeldung
Verfolgen Sie die Tokens mit Session Timer
Kostenlos zu benutzen + Premium
10.000+
BongaCams
Bewertung
Sehen Sie sich BongaCams
# 6 Chaturbate Kostenlose Nacktheit und Live-Sex garantiert
Darsteller listen ihre tippverdienenden Aktivitäten auf
100% kostenlos
50.000+
Chaturbate.com
Bewertung
Sehen Sie sich Chaturbate.com an

Die Kurzversion: Cocktails und Cocktalk ist ein ungefilterter Blog von einem einzigen Mann Homosexuell geschrieben namens Anthony GilГ © t. Anthonys dreist Ehrlichkeit und urkomischen Witz erfreuen Leser, die ihre Sorgen vergessen und finden Solidarität in der Homosexuell community.Whether Sie gerade gekommen sind , oder betrachten Sie sich ein erfahrener Homosexuell Dater, können Sie den Blog lesen kann , mit der heutigen Klatsch auf Dating aufzuholen, Geschlecht, Gesundheit, Prominente und andere heiße Themen. Über 6 Millionen monatliche Leser gehen zu CocktailsAndCockTalk.com lachen, lernen und eine Last von ihren Köpfen zu nehmen. Der Blog des explizite Sprache, relatable Geschichten und aufrührerischer Ton halte Leser immer wieder kommen.

Anthony GilГ © t Bloggen angefangen, als er 21 Jahre alt war. Er war ledig, und er hatte viel zu sagen über sie. CocktailsAndCockTalk.com wurde sein Ventil für seine Datierung Frustrationen und Erfolge zu diskutieren. Er war aktiv in der Club-Szene, hatte mit einem paar großen Stücken angeschlossen, und genoss seine Erfahrungen in der lustigen und unvergesslichen Beiträgen zu teilen.

load...

Anthony GilГ © t, Gründer von Cocktails und Cocktalk, Blogs über das, was er weiß: hot guys.

„Ich auf einer Reihe von katastrophalen Daten ging und wartete darauf, Ashton Kutcher herausspringen und schreien‚Punk'D!‘“, Erinnert er sich. „Und ich dachte nur:" Ist es wirklich nur ich, oder sind andere Menschen dies auch erleben?“

Anthony beschrieb seinen Blog als eine ungefilterte Einschätzung der Datierung, Sex und Beziehungen. „Ich Dinge berichten, wie sie sind“, sagte er. „Ich beschönigen es nicht. Ich sage es, wie es ist.“

load...

Er liebt es, mit Freunden für einige nachsichtig Cocktails treffen und cocktalk, und er nähert sich seinen Blog mit der gleichen freundlich, gesprächig und aufrichtiger Haltung. Gerade jetzt, er schreibt über etwa 99% des Blogs Inhalts, aber er sagte, dass er daran interessiert, im Laufe der Zeit zu erweitern und neue Stimmen in das Gespräch zu bringen.

Was auch immer Ihr Dating-Stil oder Orientierung, Cocktails und Cocktalk haben eine Fülle von saftigem celeb Klatsch und hilfreich Lifestyle-Tipps Ihr Interesse zu wecken und Ihnen ein Lachen geben.

Telling Echte Geschichten & Teilen ehrliche Meinung

Als er begann seinen Blog zu schreiben, war Anthony Fokus auf Geschichten über sein eigenes Leben zu erzählen, vor allem seine verheerendsten Termine. Er spürte, dass seine Erfahrungen durch den Austausch er Leser lassen konnte wissen, dass sie für eine Nacht steht und peinlich blind dates durchlaufen nicht die einzige waren. Viele junge alleinstehende Männer konnten beziehen sich auf dem, was er durchlaufen wurde, weil er durch etwas ähnliches ging. Das Gefühl der Gemeinsamkeit zusammen seine Leser gebunden.

load...

Heute setzt Anthony Dating-Geschichten in einem Abschnitt von seinem Blog zu sagen, aber er ist auch in andere Gegenstände verzweigt. Er veröffentlicht neue Inhalte jeden Tag über die neuesten Entertainment-News, Gesundheit, Promi-Klatsch und andere Dinge, die ihn interessieren.

Anthony sagte, seine satirischen und vernichtende Artikel neigen dazu, mit seinem Publikum gut zu tun, und viele Menschen in den Kommentaren sagen, sie lieben es, wenn er mit ihnen in Echt bekommt. Seine Authentizität und Sinn für Humor macht seine Artikel in den Köpfen der Menschen bleiben.

„Ich schreibe, wie ich zu meinem besten Freund bin reden“, sagte er. „Ich schreibe, wie ich reden. Ich benutze eine Menge von Jargon. Ich Wörter bilden. Es ist mein Gedankengang, und das macht es mehr zuordenbar.“

Cocktails und Cocktalk bespricht oft Datierung versagt Singles eine dringend benötigte Lachen zu geben.

Cocktails und Cocktalk ist eine unterhaltsame Plattform, die alles über offen ist, wer Sie sind und was Sie wollen. Der Plauderton der Blog-Posts gibt den Lesern etwas zu denken, wie sie die Dating-Welt zu navigieren.

Anthony sagte uns, sein Ziel ist nicht nur lachen-out-loud zu erzählen Geschichten über Sex, verabredete, und nette Jungs - er hofft, schließlich mit seinen Lesern zu Themen verbinden sie sich beziehen können und wollen mehr darüber erfahren. Durch seine eigenen Erfahrungen zu teilen, hat er einen Dialog über die Homosexuell Dating-Szene begann und wie es wirkt Single und heute Paare.

Lighthearted & Satirische Artikel richtet sich an junge Männer

Anthonys virale Artikel kommentieren oft unverblümt auf traditionell heikle Themen in der Homosexuell Dating-Welt. Der Blogger ist definitiv keine Angst, seine freche Seite zu zeigen.

„Wo bist du mit dem los?“, Fragte er in Reaktion auf einen Grindr Nutzer hat explizite Bilder zu senden, von denen eine kleine Tasche von Medikamenten zeigte. „Ich weiß, dass Sie nicht wirklich denken, das ist genug, um mich hoch genug zu bekommen mit Größen wie Sie schmutzig zu bekommen. Lawd, nein.“

Millionen monatlichen Lesern genießen Anthonys tell-it-like-it-is Lifestyle-Blog.

Cocktails und Cocktalk verfügt auch über einen Abschnitt namens Homosexuell Overheard wo lächerlich und lachhafte Zitate ohne Kontext erscheinen. Anthonys ironischer Kommentar auf der Dating-Szene fügt ein wenig Leichtigkeit zu den alltäglichen Erfahrungen von Homosexuell Single. Die allgemeine Botschaft scheint zu sein: Sie sich nicht zu ernst nehmen. Es macht mehr Spaß, nur zu lachen und es abzuschütteln.

Ob er X-rated Hähne oder Grindr Pick-up-Linien diskutieren, Anthony erste Priorität macht seine Leser zum Lachen. Singles manchmal vergessen, wie kokett Spaß und lächerlich lächerlich Datierung sein kann, so ist es gut, einen Ort zu haben, wo die Menschen zusammen kommen können und sagen: „Hey, was mir passiert ist, auch.“

Anthony genießt teilt den neuesten Klatsch mit seinen Lesern, die aus den USA kommen, Großbritannien und auf der ganzen Welt über ihr Liebesleben in den Kommentaren Gericht.

„Tief unten, ich bin ein bisschen ein romantisches“, sagte er uns. „Die Aussicht auf die Liebe und das Streben, Liebe zu finden reizt mich, so reden Jungen auf Cocktails und Cocktalk ist mein fave Sache überhaupt.“

Teilen ein Lachen mit Over 6M Monats Besucher

Cocktails und Cocktalk zieht rund 6 Millionen Besucher pro Monat. Anthony sagte, seine beliebtesten Artikel erhalten Tausende von liest. Seine Leser können nicht genug von seinem nervösen und wahrheitsgemäßen Schreibstil bekommen, und er gerne hört ihr Feedback, weil ihre Meinungen sind, was hält ihn los. Er sagte, die Leute manchmal zu ihm in Pubs kommen oder auf der Straße ihn einem seiner Artikel zu sagen, schlug mit nach Hause.

Einige seiner ernsteren Artikel über das Spektrum der Sexualität, herauskommen, oder der Druck der Datierung in Resonanz mit Homosexuell Männer im Besonderen.

„Wir interpretieren die Dinge durch ein Prisma unserer eigenen Schmerz und Erfahrungen aus der Vergangenheit; so dass die Schlussfolgerungen , die wir springen zu selten guten „. - Auszug aus Cocktails und Cocktalk

„Es ist nicht die ganze Zeit passieren, aber es gibt mir ein warmes Gefühl, wenn die Leute zu mir kommen und sagen, dass sie meine Artikel gefallen haben“, sagte Anthony. „Das ist eines der besten Dinge über einen Blog zu schreiben.“

In den kommenden Monaten plant Anthony seinen Blog zu erweitern Waren zu umfassen, einschließlich T-Shirts mit originellen Design, damit die Leser noch mehr zu lieben haben.

Cocktails und Cocktalk: Ein Straight-Up Hilarious lesen

Anthony begann Cocktails und Cocktalk in seinen frühen 20ern schriftlich über seine Dating-Abenteuer zu sprechen und geben jungen alleinstehende Männer etwas, das sie über lachen konnte und beziehen sich auf. Er teilt viele saftig und intime Anekdoten seine Leser wissen, was in der Dating-Szene und Promi-News vor sich geht.

Homosexuell Singles den Blog lesen kann beherzigen, dass sie nicht die einzigen, die den Umgang mit Dating-Katastrophen. Ob Sie liebäugeln über Bilder von heißen Promis oder Braten erschaudern-würdig Pickup Künstler auf Grindr wollen, werden Sie viel amüsanter, anziehen, und erstaunliche Artikel auf Cocktails und Cocktalk finden.

Anthony sagte, er fühlt sich die glückliche Lage, Menschen glücklich zu machen, mit seinem down-to-earth Kerl reden. „Es klingt so clichГ ©“, sagte er mit einem kleinen Schmunzeln, „aber ich habe immer die Menschen zum Lachen zu bringen. Der einzige Zweck des Cocktails und Cocktalk ist es, Menschen zu unterhalten.“